Reisen in das Herz Ihrer Energien durch mehrere einzigartige Arten von Massagen !

Thai-Massage 

Thai-Massage Tugenden 

Die Thai-Massage ist ein komplettes Protokoll von Kopf bis Fuß, die Festigkeit und Weichheit kombiniert; bei Bedarf kann es anregend und beruhigend zu machen. Es läuft auf so viele Muskelansätze auf die Sehnen und Muskeln. Seine Tonen und entspannende Wirkung fördert die Blutzirkulation & Lymph- und Ausscheidung von Giftstoffen : Thai Massage hilft dem Körper das natürliche Gleichgewicht wieder zu erlangen. Diese tiefe Massage der Muskelfasern des Herzens ihrer Anlagen ermöglicht Echt loslassen & den Muskel / Sehnen-Elastizität wieder zu erlangen. • Diese Massage ist am besten bekannt für seine Wirkungen Anti-Stress; sehr entspannend, es verbessert die Schlafqualität und die Ergebnisse in einem tiefen Zustand des Wohlbefindens . • Sein Zweck ist es, lösen Muskelverspannungen und Ton Muskeln